Meine ersten 100 Tage als Leiterin des Steinbeis-Beratungszentrum Führungskompetenz sind schon um, meine eigene Webseite ist jetzt online, die ersten Kunden waren zum Coaching bei mir und ich freue mich jeden Tag, wenn ich in mein neues Büro komme.

Wann und Wo?

Tag der Offenen Tür 
Samstag, 11.3.2017 von 11 – 17 Uhr

„3 im Westen“
Johannesstr. 58
70176 Stuttgart

Firmenschild "3 im Westen"

„3 im Westen“

Was wird geboten?

Unsere Bürogemeinschaft „3 im Westen“ veranstaltet diesen Tag gemeinsam.

Wir sind:

  • Birgit Nüchter, Leiterin Steinbeis-Beratungszentrum Führungskompetenz, Coach und Beraterin (www.birgitnuechter.de)
  • Monika Rapka, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Achtsamkeitsexpertin (www.monikarapka.de)
  • Und unsere derzeitigen Untermieterinnen:
    • Brigitte Platzke, Bowtech Practitioner, sanfte Griffe mit großer Wirkung (www.brigitte-platzke.de)
    • Ellen Sölzer, Supervision und Therapie (www.supervision-therapie-stuttgart.de)

Ich freue mich darauf, dass viele von Euch hereinschauen und auf viele nette Gespräche!

Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeikommen!
Ich freue mich auch, wenn Ihr/Sie noch interessierte Bekannte mitbringt.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Bis Samstag, 11.3. im Stuttgarter Westen!

Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto: in S-West gilt die Anwohnerparkregelung, bitte die Automaten füttern, Kontrollen gibt es täglich und zu jeder Uhrzeit. Aber dafür ist auch die Chance auf einen Parkplatz hoch!

Öffentlicher Nahverkehr: S- Bahn bis Feuersee, dann 10 Minuten Fussweg (die Johannesstr. beginnt direkt am Hauptportal der Johanneskirche am Feuersee) oder bis Schwabstrasse/Hauptbahnhof und dann mit dem Bus Nr. 42 bis Rosenberg-/Johannesstr., oder mit der U24 bis Endstation Hölderlinplatz.

Für Navis: Sowohl Google Maps als auch Apple Maps kennen das Steinbeis-Beratungszentrum Führungskompetenz.